Wie weit kommt man mit Muskelkraft?

Velomobile und Liegeräder demnächst im Kino! Premiere am 20.04.2024

Text: Simon Löw, Bilder: droplimits.de / Jörg Basler

Das Rekordwochenende von Aldenhoven am 01. und 02.07.2023 (siehe Bericht IB 232) brach mehrere Rekorde: Rekordverdächtige Fülle an sportlichen Ambitionen, ein Großteil davon konnte im Juli umgesetzt werden und die Fahrten nun offiziell als Weltrekorde eingetragen werden. Schon während des Wochenendes entstand ebenfalls rekordverdächtiges Bild- und Videomaterial mit allein über 600 einzelnen Videoaufnahmen und einer Gesamtgröße über 500 GB. Die Sichtung, Bearbeitung und der Schnitt in unzähligen Sessions haben nun zu einem filmischen Ergebnis geführt.

Diesen möchten wir euch nicht vorenthalten. Der Film über das Rekordwochenende ist bereit für die Öffentlichkeit und erblickt am 20.04.2024, 12 Uhr im Saalbau Kino Pfungstadt das Licht der Welt.

Neben dem Film wird es noch motivierende und informative Vorträge rund um das Thema Fortbewegung durch Muskelkraft geben. Im Anschluss gibt es noch reichlich Gelegenheit, sich in gemütlicher Runde über die Erlebnisse beim Rekordwochenende auszutauschen und neue Pläne zu schmieden.

Sichert euch hier euren Sitzplatz. Weitere Informationen im Velomobilforum – Velomobile und Liegeräder im Kino.

Zur Einstimmung der Trailer auf YouTube.

Schreibe einen Kommentar