Unsere neue Website ist online!

Update September 2022: auch die neue Gebrauchtradbörse ist fertig. Ab sofort stellt bitte eure Verkaufsangebote nur noch in die neue Börse!

Die technische Umstellung bedingt leider, dass ihr dafür ein neues Benutzerkonto einrichten müsst.

Für eine Übergangszeit können die „alten“ Angebote noch in der alte Gebrauchtradbörse gelesen werden. Dieser Service soll aber nur beim Übertragen der Anzeigen in die neue Börse helfen, falls das Verkaufsangebot noch aktuell ist.

Wir freuen uns, dass heute unsere neue Website an den Start gegangen ist. Ihr findet bei uns weiterhin ein reichhaltiges Informationsangebot zu den Themen rund um Liegeräder und weitere körperkraftgetriebene Fahrzeuge aller Art sowie aktuelle Termine, Neuigkeiten und Reiseberichte – aber nun in einer moderner dargestellten Variante.

Schreibe einen Kommentar