Neue HPV-Bekleidung

Auf der SPEZI 2023 bin ich von Roel van Dijk angesprochen worden, ob wir uns an der neuen Kollektion der europäischen Liegeradbekleidung beteiligen wollen. Ich stimmte dem gerne zu. Wir wollen die europäische Zusammenarbeit der Liegeradfahrer*innen auf der Bekleidung zum Ausdruck bringen: auf der Vorderseite ist eine Skyline bekannter europäischer Gebäude und auf der Rückseite sind die Logos verschiedener Liegeradverbände zu sehen.

Es gibt viele Modelle: Shirts, Westen, Jacken und Hosen. Die Shirts können mit oder ohne Fronttaschen geliefert werden. Ihr könnt exklusiv eine für uns angefertigte deutsche Version mit der Aufschrift „hpv.org“ bestellen, des Weiteren gibt es eine niederländische, eine französische und auch eine allgemeine Version. Die Bekleidung kann ab sofort bis zum 31. Januar 2024 über https://unitosports-shops.nl/clubshops/ligfietswebshop/  bestellt werden. Nach der Produktion wird die Bestellung geliefert.

Achtet bitte genau auf die Größentabellen. Erste Erfahrungen aus den Niederlanden zeigen, das die Bekleidung im Zweifelsfall lieber eine oder sogar zwei Nummern größer bestellt werden sollte. Ein nachträglicher Umtausch ist nicht möglich, da die Kleidung für jede Person persönlich angefertigt wird.

Auf verschiedenen Veranstaltungen in den Niederlanden könnt ihr die Kleidung anschauen und evtl. anprobieren. Leider sind die meisten termine schon vorbei. Aber am 18.11. in Arnheim und am 26.11. in Rolde besteht noch die Möglichkeit, sowie auf der Oliebollentocht in Arnheim am 28. Dezember.
Bitte vorher unter ligfietskleding@protonmail.com anmelden.

Eine längere Beschreibung (in niederländisch) findet ihr auf https://ligfiets.net/news/6465.

Beste Grüße

Dieter