Biete: HP Velotechnik Scorpion plus 20″ mit viel Zubehör tw. neu

Angebot

Eintragsbild

Erstellt von: tigribznem

5.750,00 € VHB

PLZ: 24790

Ort: Schacht-Audorf

Veröffentlicht am 26. März 2024

Das Trike ist von 2017, und derzeit mit den stärksten Federn ausgestattet.

Es hat den Swiss-Drive-Motor und ein nagelneues Evo-Display. (Seit dem neuen Display geht leider der Rückwärtsgang nicht mehr, auch HP konnte es nicht programmieren.)

Zusätzlich habe ich noch einen neuen unverbauten Schaltring mit Displayaufnahme für das neue Display (der am Rad kam neu mit dem neuen Display) und den alten Schaltring mit Aufnahme für das alte Display (das alte Display hat ein Bastler behalten)

Die Schutzbleche vorne haben beide Risse, aber ich habe neue Originalschutzbleche schon gekauft, die natürlich dazu gehören.

Der eine Akku ist noch Original, der andere, mit dem Messdaten-Bon, wurde von mir Anfang Oktober dazu gekauft. Der Originalakku hat praktisch identische Werte, aber ich wollte meine Reichweite erheblich vergrößern
Akkus sind bei mir nie tiefenentladen und werden immer Akkuschonend geladen und gelagert.

Ich habe 2 Gehhilfenhalter, eine Kopfstütze, 2 Handauflagen, einen Flaschenhalter und 2 Spiegel nachgerüstet. Die Spiegel sind wieder ab, da sie mir zu breit für die Kellertür sind.

Der große Federbügel unter dem Sitz, ist noch einmal in grau für eine Belastung bis 75 kg vorhanden.

Die Kette kann mit den noch vorhandenen Elementen erweitert/verlängert werden (siehe Foto).

Nachgerüstet habe ich noch ein Axa-Speichenschloss mit Einsteckkette. Da gibt es 2 Schlüssel. Für die Akkus habe ich jeweils nur 1 Schlüssel.