Optimierte Radius Hornet in Top Zustand, ideal für große Menschen

Angebot

Eintragsbild

Erstellt von: liegerob

900,00 € VHB

PLZ: 45309

Ort: Essen

Veröffentlicht am 12. Februar 2024

Elegantes Liegerad in magmarotmetallic (Mazda) und schwarz, auf Basis eines optimierten Hornet des legendären Liegeradbauers Radius aus Münster.
Professionell von einem Autolackierer im 3-Schicht Verfahren mit den Originalfarben von Mazda lackiert. Mit Flash und Maori Aufklebern (problemlos zu entfernen) ein echter Hingucker!
Durch seine Sitzhöhe von 65 cm ist es ideal für eine Körpergröße zwischen 180 und 200 cm.
Auf diesem Liegerad hat man eine gute Verkehrsübersicht, da man auf Augenhöhe mit SUV-Fahrern ist.
Es bietet eine entspannte Rücken-, Nacken- und Armhaltung, ist relativ leicht (20 kg) und wendig und sowohl zum Touren als auch zum schnell fahren geeignet
Die hochwertigen Komponenten sind komplett neu aufgebaut worden.
Inkl. Shimano Nexus 8-Gang Nabenschaltung, hydraulischen Bremsen von Magura, Nabendynamo mit heller LED-Beleuchtung, Federgabel, Luftfederung, Hinterradständer, leichtem Schalensitz mit Ventisit Auflage und Nackenstütze.
Da ich vor kurzem ein Flux C500 in der gleichen Farbe erwerben konnte und meine Frau mehr Platz im Keller benötigt, biete ich diesen stylischen Kurzlieger für 900€ an.
Probefahrt erwünscht.