Carbon Quest #813 (2017) mit Pinion P1.18 und Rennhaube

Angebot

Eintragsbild

Erstellt von: Scooty

6.300,00 € VHB

PLZ: 53842

Ort: Troisdorf

Veröffentlicht am 5. November 2022

Carbon Quest #813
Baujahr 2017
Aktueller Kilometerstand: 15.410 km

Dieses habe ich selber im August 2018 als meinen Einstieg in die Velomobil-Welt gebraucht erstanden.

Ein ideales Einsteiger- bzw. Touren- und Pendlerfahrzeug, insbesondere wegen der Pinion 18-Gang Getriebeschaltung und aller in diesem Angebots-Paket enthaltenen Zubehörteile und Extras.

Es ist mMn recht gut in Schuss, es gibt kleinere Kratzer rund um die Einstiegsluke und seitlich auf Höhe der Vorderräder, eine kleine Lackbeschädigung auf der Oberseite der vorderen Karosserie sowie Abschürfungen außen unten am Kettentunnel, unter der Front sowie kurz hinter der rechten Radöffnung (aber nichts strukturelles).

Es wurde jährlich gewartet von velomobiel.nl bzw. Veloxiter, die Rechnungen sind als Nachweis vorhanden. Die diesjährige Wartung im Juni mit z.B. Pinion Ölwechsel, Bremsenreinigung und -einstellung etc. habe ich selber durchgeführt.

Anfang 2021 wurde das Quest leider durch einen unverschuldeten Unfall im vorderen, rechten Karosserie-Bereich beschädigt (kein Umfaller!). Der Schaden wurde professional inklusive Teil-Lackierung behoben. Die vorderen Reflektions-Aufkleber habe ich noch nicht wieder angebracht. Sie sind aber vorhanden und Bestandteil des Verkaufs.

Viele weitere Details, Informationen und Bilder gibt es in diesem Thema im Velomobil-Forum:
https://www.velomobilforum.de/forum/index.php?threads/carbon-quest-813-2017-mit-pinion-p1-18-und-sahnehaeubchen.67946/