Human Powered Vehicles e.V.

hpv



Preisverleihung für die HPV-Idee des Jahres 2012

_CHR7107_k.jpg 

 Der Preis für die Idee des Jahres 2012 ging an Patrick Hagemann (rechts im Bild).

 

hpv_ideepreis2012.jpg

Im Rahmen der Spezialradmess wurde Patrick für seine Idee zu einem Holzmidracer geehrt.Im Anschluss an die Laudatio ließ er es sich nicht nehmen, die Stabilität der Konstruktion eindrücklich zu beweisen.

Danach stand Patrick dem Publkum für Diskussionen zur Verfügung, was ausgiebig genutzt wurde.

Herzlichen Glückwunsch an den Preisträger!

 

 

 Die Laudatio hielt Tilmann Lunde.

 

hpv_preistraeger2012.jpg

_CHR7102_k.jpg

_CHR7121_k.jpg   hpv_idee2012stabil.jpg

hpv_idee2012doppelstabil.jpg

hpv_idee2012.jpg

hpv_idee2012preistraegerportrait.jpg 

 

Auch andere Bewerber auf den Titel der HPV-Idee des Jahres waren anwesend. Hier präsentiert Tom Lahtz seinen Trike-Regenschutz.

Regenschutz.JPG

 

_CHR7115_k.jpg

_CHR7086_k_1.jpg