Human Powered Vehicles e.V.

hpv



Rütenbrock verzaubert die Liegeradrennszene

Als hätten es alle gewusst: Der 10. Geburtstag der
Liegerad(-renn)veranstaltung in Rütenbrock stand an. Am 10. August 2013
hieß es wieder: Runden drehen entlang des Kanals und zwischen Feldern.

Dabei ist wieder einmal klar geworden: die Rennen waren der Anlass, das abendliche Zusammensitzen war das Ziel.
Das Besondere an Rütenbrock: hier kann die Vielfalt der Szene erlebt werden. „Alltagsinteressierte“ und an sportlichem Vorankommen Interessierte teilen sich den berühmt-berüchtigen Rüttelbrock-Asphalt. Mit 50 Teilnehmerinnen und Teilnehmern ist Rütenbrock "traditionell" eine große Veranstaltung - ein ausführlicher Bericht folgt in einer der
nächsten Info Bulls.

 Ergebnisse:

Schnelle Runde (Excel-Tabelle)

Stundenrennen (jpg-Datei)