Human Powered Vehicles e.V.

hpv



HPV und Future Bike: Endlich Mitglied im ECF

ecf_Logo_Medium.jpgEnde März war es soweit: Der ECF (European Cyclists‘ Federation) hatte zu seiner jährlichen Mitgliederversammlung nach Wien eingeladen. Ein Tagesordnungspunkt war die Aufnahme von neuen Mitgliedern.

Future Bike Schweiz und HPV Deutschland e.V. standen auch auf der Liste. Nach einer kurzen Präsentation der Vereine wurde abgestimmt und beide Vereine wurden einstimmig als neue Mitglieder begrüßt.

Mit ihren europäischen Vertretern Ruedi Müller (für die Future Biker) und Heike Bunte (für den HPV) haben beide Vereine im ECF zukünftig volles Stimmrecht. Die anschließende Feierstunde bot genug Gelegenheit, um andere europäische Radfahrverbände kennenzulernen sowie Einblicke in deren Liegeraderfahrungen zu bekommen. Wir freuen uns auf eine gute und konstruktive Zusammenarbeit mit dem ECF.